Kinderansprecher in Wittlich unterwegs: 8-Jährige von halbnacktem Mann aus Pkw angesprochen

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, wurde am heutigen 08.02.2021 in der Straße „Zum Rollkopf“ in Wittlich ein 8-jähriges Mädchen gegen 10.25 Uhr aus einem am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug heraus angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt.

Beim Herantreten ans Fahrzeug welches lediglich mit einer Person besetzt war, wurde von dem Mädchen bemerkt, dass die Person lediglich mit einem Oberteil bekleidet hinter dem Lenkrad saß.

Die Person wird wie folgt beschrieben: helle Hautfarbe, kurze braune Haare, zwischen 30 und 50 Jahre alt, trug ein grünes Oberteil. Zum Fahrzeug konnten folgende Angaben gemacht werden: Neuerer Pkw mit Stufenheck, dunkelgrün, Marke und Kennzeichen unbekannt.

Gibt es möglicherweise noch weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug und dessen Fahrer geben können? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Wittlich unter der Telefonnummer: 06571/926-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.