Millionen-Gewinn! Aktueller Lottokönig kommt aus dem Saarland

0
Lottoschein und Lottokugeln
Foto: dpa-Archiv

Das Saarland hat einen neuen Lotto-Millionär.

Ein Spieler aus dem Landkreis Merzig-Wadern tippte am Mittwoch in der Lotterie 6 aus 49 bundesweit als Einziger die sechs richtigen Zahlen und gewann damit etwas mehr als 1,5 Millionen Euro, wie die Saarland-Sporttoto GmbH am Donnerstag mitteilte. Für den Jackpot und damit eine noch größere Gewinnsumme fehlte ihm lediglich die Superzahl. Wer der Spieler ist, war zunächst unklar. Er gab seinen Tipp ohne Kundenkarte ab und muss sich nun melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.