Details zur Festnahme: Amok-Fahrer grinste und rauchte eine Zigarette!

9
Foto: Lokalo.de

TRIER. (dpa9 Nach der Amokfahrt in Trier hat der Täter nach Angaben der Polizei das Auto abgestellt und eine Zigarette geraucht.

Polizisten hätten den 51-Jährigen stehend am Heck des Wagens angetroffen, berichtete der Polizeivizepräsident von Trier, Franz-Dieter Ankner, am Freitag in einer Sondersitzung des Innenausschusses des rheinland-pfälzischen Landtags in Mainz. «Dort sah er den Einsatzkräften grinsend entgegen.» Die Beamten hätten ihn dann überwältigt und festgenommen. (dpa)

Vorheriger ArtikelJede Information zählt – Trierer Polizei bittet Zeugen und Verletzte sich zu melden
Nächster Artikel++ Aktuell: Öffentliche Suche: 15-Jährige Schülerin Xenia Fröhlich wird vermisst ++

9 KOMMENTARE

  1. Ich habe unseren jähzornigen User PETER seit dem 1. Dezember nicht mehr hier gesehen. Kann es sein, dass er derzeit „verhindert“ ist?

  2. Also ich kann nach einigen berichten lokal.de nichts mehr glauben. Erst war es ein Terroranschlag statt Amokfahrt dann war es angeblich ein Ausländer. Bitte lokal.de wenn ihr schon recherchiert dann bitte richtig

    • @ André: Wer lesen kann und Satzzeichen versteht ist ganz weit vorne! Sie sind ganz weit hinten! Was glauben Sie denn was 99,9% der Menschen unmittelbar nach der Tat gedacht haben? Und warum es ein Fragezeichen gibt, ist auch für Sie relativ leicht herauszufinden

    • Wenn er sich grinsend da hingestellt hatte warum wurde die Polizei den auf der Pressekonferenz so gelobt das die Ihn so schnell festgenommen haben . Hier ist doch wieder Klüngel am Start die sich selbstbeweihräuchern anstatt die Verantwortung zu übernehmen.

  3. Ich kann nicht glauben wie blöd sie sind. Lokalo nennt die Quelle – richtig würde es heissen: Ich kann der Polizei nicht mehr glauben.

  4. Unfassbar wieviele Trottel sich im Internet bewegen und hirnlosen Mist ausstreuen! Wenn man den Unterschied zwischen Medium und Meldungen nicht versteht,sollte man einfach mal die fresse halten! Dies gilt besonders für die Pharisäischen Hetzer die beim Aufbau einer eigenen Nachrichtenseite gescheitert sind ! Gelle Herr Be. Herr Ko. Herr Sch. Herr Ry.? Neid frisst scheinbar Gehirn!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.