++ Aktuell: Öffentliche Suche: 15-Jährige Schülerin Xenia Fröhlich wird vermisst ++

1
Foto: Polizei

WITTLICH. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit dem 4. November ist eine 15-jährige Schülerin aus Wittlich von zu Hause abgängig. Intensive Ermittlungen der Polizei haben bisher nicht zum Auffinden des Mädchens geführt.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte die 15-jährige Xenia Fröhlich ihr Zuhause am Abend des 3. November verlassen. Nachdem sie am 4. November die Schule nicht besucht habe, meldeten die Angehörigen die Jugendliche als vermisst. Offenbar war die 15-Jährige zunächst bei einem Freund in Bitburg untergekommen. Sie konnte aber bisher weder dort noch bei anderen bekannten Anlaufadressen von der Polizei angetroffen werden.

Die Polizei geht davon aus, dass sich die Vermisste im Raum Bitburg-Trier aufhält.

Die Polizei fragt: Wer hat Xenia Fröhlich am 4. November oder danach gesehen? Wer kann Auskunft über ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben? Wer kennt Anlaufadressen der Schülerin? Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850 oder die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:

170 bis 180 cm groß und schlank. Blaue Augen. Lange braune, glatte Haare und auffällig unreine Gesichtshaut. Die Vermisste trug bei ihrem Verschwinden eine schwarze Jacke.

Gesuchte Hinweise:

– Wer hat Xenia Fröhlich gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Vorheriger ArtikelDetails zur Festnahme: Amok-Fahrer grinste und rauchte eine Zigarette!
Nächster Artikel„Ihr seid die Amokläufer in den sozialen Medien“ – Leserkommentar zu Wendler & Co. in den Social Media

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.