Güterschiff-Besatzungsmitglied fällt beim Reinigen über Bord

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Ein Besatzungsmitglied eines Güterschiffes ist auf dem Rhein bei Reinigungsarbeiten über Bord gefallen.

Die DLRG, die sich zufällig auf einer Ausbildungsfahrt in der Nähe befand, rettete die mit einer Rettungsweste bekleidete Person. Das Besatzungsmitglied war lediglich leicht unterkühlt und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall passierte am Samstag gegen 15 Uhr beim Rhein-Kilometer 421.

Vorheriger Artikel++ Infektionen am 03.10. – die aktuellen Corona-Zahlen aus dem Saarland ++
Nächster Artikel18-Jähriger kracht mit Pkw gegen Baum: Mindestens ein Schwerverletzter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.