++ Aktuell: Brand im Mehrfamilienhaus – Feuerwehreinsatz am Mittag in Ruwer ++

0

TRIER. Am heutigen Donnerstagvormittag, 1. Oktober, gegen 11.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Trier über einen Wohnungsbrand in Ruwer informiert.

Demnach kam es im Paulinsgarten zum Brand eines Mehrfamilienhauses. Bei Ankunft der Feuerwehr brannte eine Matratze. Das Feuer wurde abgelöscht und die Wohnung belüftet.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuerwache 1 und der Löschzug der Feuerwache 2, die Freiwillige Feuerwehr Trier-Ruwer sowie ein Rettungswagen vom DRK Schweich.

Vorheriger ArtikelCorona-Überbrückungshilfen in Rheinland-Pfalz: Weniger als die Hälfte der Anträge positiv entschieden
Nächster ArtikelKfz-Handel: Im Juli erstmals in diesem Jahr mehr Umsätze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.