Grausamer Unfall: Rasentraktor begräbt Mann unter sich – Tot!

0
Foto: dpa

RIESCHWEILER/MÜHLBACH. Ein Mann ist bei Mäharbeiten auf einem Feld bei Rieschweiler-Mühlbach (Südwestpfalz) tödlich verunglückt.

Der 53-jährige mähte am Freitagmorgen laut Polizei mit einem großen Rasentraktor mit angehängter Maschine zum Mähen und Zerkleinern des Grases das Grundstück. Als er auf dem steilen Untergrund um eine Mulde herumfahren wollte, kam es zu dem Unglück: Die angehängte Maschine verhakte sich kurzzeitig und der Traktor kippte zur Seite, so dass der Mann in die Mulde fiel.

Das Fahrzeug überschlug sich und begrub den 53-Jährigen unter sich. Seine Frau alarmierte die Rettungsleitstelle. Trotz Reanimation erlag der Mann aber seinen schweren Verletzungen.

Vorheriger ArtikelFurchbarer Tod beim Radfahren
Nächster ArtikelSPANGDAHLEM-Air-Base-Kommandant: WIR BLEIBEN BEI EUCH!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.