Fußgänger von Straßenbahn erfasst – schwer verletzt!

0
Rettungswagen Rotes Kreuz
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Ein Fußgänger ist in Saarbrücken von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, trat der 54-Jährige am Dienstag an einer Haltestelle vor die Bahn, die gerade losfuhr. «Trotz Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden», hieß es. Der Mann sei vom Triebwagen erfasst und zu Boden geschleudert worden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Vorheriger ArtikelRegierungserklärung zu Corona und weiteren Lockerungen – Übersicht Hygienekonzepte
Nächster ArtikelKrankenkasse verbucht Rekord an Krankmeldungen in Pandemie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.