18-Jähriger geht mit Messer auf Mutter und Bruder los

0
Foto: dpa-Archiv

Ein 18-Jähriger soll im Westerwald seine Mutter und seinen jüngeren Bruder mit einem Küchenmesser attackiert und schwer verletzt haben.

Gegen den Deutschen aus Marzhausen werde nun wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt, teilte die Staatsanwaltschaft in Koblenz am Dienstag mit. Demnach soll der Tatverdächtige am vergangenen Freitag im gemeinsam bewohnten Wohnhaus auf seine 54-jährige Mutter und seinen 16 Jahre alten Bruder losgegangen sein.

Die Frau habe zu einem Nachbarn flüchten können, der die Polizei alarmierte. Der 18-Jährige sei kurz nach der Tat festgenommen worden und befinde sich nun in Untersuchungshaft. Bislang schweige er zu den Vorwürfen. Die Opfer seien noch in stationärer Behandlung, ihr Zustand sei inzwischen stabil. Weitere Details zu dem Fall waren zunächst unbekannt. Die Ermittlungen laufen noch.
(dpa)

Vorheriger Artikel“Die öffentliche Verschwendung“: Steuerzahlerbund listet 100 Beispiele auf – auch Stadt Trier dabei!
Nächster ArtikelAls Stammzellenspender an der Uni Trier registrieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.