Herzinfarkt: Radfahrer verstirbt auf Landstraße

0

GRUNDHOF/LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei Police Grand Ducale mitteilt, kam es am gestrigen Samstag auf der Straße CR364 zwischen Grundhof und Beaufort zu einem tragischen Notfall, bei dem ein Radfahrer verstarb.

Der Mann, ein holländischer Staatsbürger, erlitt beim Fahrradfahren auf der Strecke gegen 17.00 Uhr vermutlich einen Herzinfarkt und verstarb noch vor Ort. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten den Mann nicht wiederbeleben.

Die Strecke blieb für etwa zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren die First Responder, der medizinische Notfall-Rettungsdienst SAMU, ein Rettungswagen sowie die Feuerwehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.