++ AKTUELLE WARNUNG: Großbrand in Echternach – Fenster und Lüftungsanlagen schliessen (Video + Fotos)++

0

ECHTERNACH. Wie luxemburgische Medien berichten, kam es im Echternacher Industriegebiet zu einem Großbrand.

Nach ersten Informationen handelt es sich dabei um einen Brand bei der Firma Euro-Composites – ein Krisenstab sei installiert worden, Verletzte habe es glücklicherweise nicht gegeben! Derzeit werde der Betrieb, welcher mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt, evakuiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KATWARN-WARNUNG:
Aufgrund der starken Rauchentwicklung warnte die integrierte Leitstelle Trier im Auftrag vom KFI Trier-Saarburg, dass in der näheren Umgebung Fenster geschlossen und Lüftungsanlagen ausgeschaltet werden sollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.