Sprinter kracht auf Lkw: Fahrer lebensgefährlich verletzt

0

BAD KREUZNACH. Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitag ein 32-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kleintransporter auf der Autobahn 61 unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Kurz vor der Ausfahrt Bad Kreuznach verlangsamte sich der Verkehr wegen einer Baustelle. Das bemerkte der Mann zu spät und fuhr ungebremst auf einen Lkw vor ihm auf.

Der Sprinterfahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.