Brandstiftung in der Nacht – Halle mit gelagerten Lebensmitteln brennt aus

0
Foto: dpa-Archiv

NEUNKIRCHEN. Bei dem Brand einer Lagerhalle in Neunkirchen in der Nähe von Saarbrücken ist ein Sachschaden von rund 100 000 Euro entstanden.

In der Nacht zu Dienstag waren dort 50 Holzkisten neben der Lagerhalle in Brand geraten, wie ein Sprecher der Polizei Saarbrücken mitteilte. Das Feuer schlug auf die Halle über und vernichtete dort gelagerte Lebensmittel.

Die Halle wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und nimmt nun die Ermittlungen auf.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelSonnig und mild – So startet das Wetter in die Woche!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.