EC-Karten und teures Fahrrad geklaut: Dieb bei Personenkontrolle in Trier erwischt

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER-PFALZEL. Am gestrigen Sonntag, 03.03.2019 wurde um 12:55 Uhr ein 40-jähriger Trierer durch eine Streife der Polizeiinspektion Schweich, auf einem Wirtschaftsweg in Trier-Pfalzel, einer Personenkontrolle unterzogen.

Eine Überprüfung des von ihm mitgeführten, hochwertigen Fahrrads der Marke „Ghost“, im Wert von 5.000 EUR, war zur Fahndung in den polizeilichen Informationssystemen ausgeschrieben. Dieses wurde im letzten Jahr bei einem Einbruch gestohlen.

Bei näherer Betrachtung konnten weiterhin drei gestohlene EC-Karten bei dem Tatverdächtigen sichergestellt werden. Die Person erwartet ein Strafverfahren. Die sichergestellten Gegenstände können nun wieder an ihre Eigentümer ausgehändigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.