Mensch bei Brand ums Leben gekommen

0

SPEYER. Bei einem Wohnungsbrand in Speyer ist am späten Donnerstagnachmittag ein 81-jähriger Mann ums Leben gekommen. Die Feuerwehr versuchte noch den Rentner wiederzubeleben, doch leider vergebens. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, konnten sich mehrere Bewohner des Hauses ins Freie retten.

Nach dem Ende der Löscharbeiten und dem Abschluss der Messungen auf gefährliche Gase konnten sie im Laufe des Abend wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Nähere Einzelheiten, mögliche Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unbekannt.

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfallflucht mit Gespann
Nächster ArtikelWeniger Arbeitslose in Rheinland-Pfalz: Mehr Junge ohne Job

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.