Einbruch in Einfamilienhaus in Rittersdorf

0
Foto: dpa-Archiv

RITTERSDORF. Am späten Nachmittag beziehungsweise in den Abendstunden des gestrigen Freitags, dem 22.02.2019, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Rittersdorf, in der Straße „Im Wingertsberg“.

Unbekannte Täter drangen von der Gebäuderückseite in das Gebäude in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr ein und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Entwendet wurde ein geringer Bargeldbetrag.

Zeugen, welchen am Freitag, oder an Tagen zuvor in Rittersdorf auffällige Wahrnehmungen hinsichtlich Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Bitburg unter 06561-9685-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelVorfahrt missachtet – Schwerverletzte bei Pkw-Kollision in der Vulkaneifel
Nächster ArtikelMann überschlägt sich mit Auto und verletzt sich schwer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.