Bildquelle: pixabay
SAARBRÜCKEN. Ein 28-Jähriger hat am Freitagabend einen jungen Mann in Saarbrücken durch einen Messerstich in die Brust schwer verletzt.
Zunächst sei es zu einem Streit mit einem Begleiter des 26 Jahre alten Opfers gekommen, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter habe erst Pfefferspray eingesetzt und dann zum Messer gegriffen.
Ersten Erkenntnissen zufolge schwebt der 26-Jährige nicht in Lebensgefahr.(dpa/lrs)
Darf ich fragen wer Täter und Opfer sind? Messer scheinen momentan seeeehr modern zu sein. Leider.
Du darst natürlich fragen.
Selbst lokale Presse muß sich an die neue Richtlinie 12.1 halten, die wahrscheinlich par ordre DE MUTTI über den Pressrat seit dem 22.03.2017 noviliert wurde.
https://www.presserat.de/fileadmin/user_upload/Aktuelles/UEbersicht_bisherige_Richtlinie_neue_Richtlinie12.1.pdf
Interessanter Hinweis, danke
Ne du darfst nicht fragen, sonst bist du ein Rechter, aber es war kein Deutscher sonst würde es schon im Artikel stehen.
Peter, was Gutmenschen von mir denken interessiert mich nicht die Bohne, Hauptsache, es gibt noch Menschen mit klarem Verstand, wie Du, Peter. Schönen Tag noch.
Warum?
Ist das für „Sie “ wichtig?
Ich möchte es wissen! Ist das mittlerweile verboten?
Das Opfer ist der mit dem Messer in der Brust und der Täter ist der mit dem Messer in der Hand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil?. Aber deine Frage zielt wohl wie immer auf was anderes ab, gell?
Dann mal eine Gegenfrage: Wer versucht durch regelmäßige, nicht klar definierte Fragen eine negative Meinungsbildung zu forcieren. Ich geb mal einen kleinen Tipp, die Person die ich meine hat vor mir gepostet.
Aluhut, weil er immer alles zu relativieren versucht. Und Peterchens Mondfahrt, weil er immer alle in die rechte Ecke stellt. Und James.
Nicht klar definierte Fragen? Nach all diesen Gewalttaten , die seit zwei Jahren bei uns modern sind, stelle ich immer wieder die ganz klar definierte Fragen. Ich geb`mal einen kleinen Tip, könnten all diese Gewalttaten mit den Neubürgern zu tun haben? Politikversagen gibt jeden Tag Auskunft über diese grauenhafte Entwicklung in Germoney. Wie viele Leichen brauchen SIE noch?????
Eigentlich meinst du dich selbst.
Laut https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/saarbruecken-streit-endet-mit-messerstich-in-die-brust/ stammen Täter und Opfer aus Saarbrücken und der Täter ist schon hinter Gittern. Das geht bestimmt auch ohne Abstammungsurkunde.
„Stammen aus Saarbrücken“ bedeutet nichts anderes, als dass sie dort wohnen. Das kann alles heißen. Das nennt man „Null-Information“.
Je mehr Neubürger oder Ausländer als Täter sind umso mehr steigt bei heidi bohlen die Ausländer Feindlichkeit! Sie ist halt sehr rechts!! HEIDI BOHLEN : Deine Kommentare werden langsam langweilig,stell mal andere fragen ……….
Bitte mal detailliert und anhand wissenschaftlicher, belegbarer Kriterien erläutern warum Heidi Bohlen ausländerfeindlich ist.
Ulla, haha, du sagst ja selber dass immer mehr Neubürger und Ausländer Täter sind hihi.