Tanzfläche statt Bett – Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen

0

GERMERHSHEIM. Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden.

Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang ergebnislos in Germersheim gesucht worden, wie die Polizei mitteilte. Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet.

Stattdessen stellte sich heraus, dass sich die Seniorin unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. «Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett», sagte ein Polizeisprecher.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelÜber Leitplanke katapultiert: Porsche-Fahrer 30 Meter weit geschleudert – Schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.