Kreuzung an der Porta Nigra – Radfahrer nach Unfall schwer verletzt!

0

TRIER. Wie die Polizei am späten Donnerstagabend mitteilte, kam es gegen 22.39 Uhr im Bereich der Kreuzung Porta-Nigra-Platz und Simeonstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bei dem Unfall wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Dieser wurde durch einen Pkw, welcher die Nordallee in Fahrtrichtung Hauptbahnhof befuhr, frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Der Radfahrer wurde im Anschluss in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Die Staatsanwaltschaft Trier ordnete die Erstellung eines Gutachtens an. Derzeit ist die Identität des verletzten Radfahrers noch nicht geklärt. Ebenso ist der genaue Unfallhergang noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen oder zur Identität des Verletzten geben können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelLkw-Fahrermangel könnte Versorgung gefährden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.