Ladendieb kurz hintereinander in zwei Geschäften erwischt

0

LUDWIGSHAFEN. Gleich zwei Mal an einem Nachmittag hat sich ein Ladendieb in Ludwigshafen erwischen lassen – und das in zwei Geschäften, in denen er jeweils bereits Hausverbot hatte.

Der 64-Jährige war am Freitag zunächst in einem Laden in einer großen Einkaufsstraße aufgeflogen, wie die Polizei am Samstag berichtete. Dort traf ihn die Polizei an und leitete Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs gegen den Mann ein.

Dieser verließ scheinbar einsichtig das Geschäft, jedoch nur, um wenige Minuten später in einem Laden auf der gegenüberliegenenden Straßenseite erneut zur Tat zu schreiten. Im vorübergehenden Gewahrsam durfte der 64-Jährige daraufhin sein Verhalten überdenken und erst nach Ladenschluss wieder gehen.

Vorheriger ArtikelNach Sonnentagen kehrt das April-Wetter zurück
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.