Noch keine Festnahme nach Enthauptung von Obdachlosem

0

KOBLENZ. Nach der Enthauptung eines Obdachlosen in Koblenz hat es bisher noch keine Festnahme gegeben. Das berichtete die Polizei am Donnerstag auf Anfrage.

Die Ermittler wollten am Nachmittag die bisherigen Ermittlungsergebnisse vorstellen. In dem Fall ermittelt eine Sonderkommission. Das 59 Jahre alte Opfer war am vergangenen Freitag tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden.

Der Mann übernachtete dort nach Angaben der Ermittler seit mehreren Jahren regelmäßig und war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs. Zuletzt war der Obdachlose am Donnerstag vor einer Woche lebend gesehen worden.

Vorheriger ArtikelUPDATE B51: Vier Schwerverletzte (Zwei Kinder)! Familienvater schwebt in Lebensgefahr!
Nächster ArtikelFußgängerin in Wittlich angefahren – Fahrer flüchtet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.