Betrunkener verletzt Polizisten

0
Foto: Christophe Gateau / dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein 25-jähriger Mann hat sich in Kaiserslautern mit der Polizei angelegt und dabei einen Beamten leicht verletzt. Er habe nach Polizisten getreten und sie gekniffen, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Beamten waren wegen einer Schlägerei in der Nacht zum Sonntag zu dem Parkplatz eines Lokals gerufen worden. Dem betrunkenen 25-Jährigen wurde wegen schlechten Benehmens ein Platzverweis erteilt. Als er auf die Beamten losging, wurde er zu Boden gerungen und gefesselt. Dabei wehrte er sich. Er hatte etwa 1,29 Promille Alkohol intus. Den Rest der Nacht musste der junge Mann auf der Polizeistation verbringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.