Seniorin stirbt bei Wohnhausbrand im Saarland

0
Foto: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

SAABRÜCKEN/NALBACH (dpa/lrs). Eine 88-Jährige ist bei einem Wohnhausbrand im saarländischen Nalbach ums Leben gekommen.

Die Tochter der Frau habe vergeblich versucht, ihre Mutter am Mittwoch zu retten, sagte ein Polizeisprecher. Die Tochter sei vorsorglich wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die bisherigen Brandermittlungen haben ergeben, dass das Feuer mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer elektrischen Heizdecke ausging. «Umliegende Häuser sind offenbar nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.»

Der Sachschaden war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelStaatsanwaltschaft ermittelt gegen Bundestagsabgeordneten aus Cochem
Nächster ArtikelGroßer Erfolg für Trierer Taekwondokas: PST Sportler sichern sich den Deutschen Meistertitel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.