Dutzende betrügerische Anrufe im Kreis Cochem-Zell

0
Symbolfoto

COCHEM-ZELL.Eine Welle von betrügerischen Anrufen schwappt heute über den Kreis Cochem-Zell. Angebliche Polizeibeamte rufen Bürgerinnen und Bürger an und geben sich als Polizeibeamte von Cochem aus, die angeblich eine Einbrecherbande festgenommen haben soll.

Bei den Tätern sei ein Hinweis auf die angerufene Person gefunden worden. Hintergrund sind dann im Gespräch Fragen nach Schmuck oder Wertsachen.

Teilweise wurde im Display des Telefons die Rufnummer der Polizei in Cochem angezeigt. Die Polizei ruft zur Vorsicht auf und bittet um Hinweise unter der (echten) Rufnummer 02671-9840.

Vorheriger ArtikelLkw brennt ab – Fahrer verletzt
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.