COMPUTER-VERBOT: 10-Jähriger brüllt bis die Polizei kommt

0
Ein Junge spielt auf seiner Spielekonsole Fußball.

FRANKENTHAL (dpa). Weil seine Eltern ihm das Spielen am Computer verboten hatten, hat ein Zehnjähriger einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Der Junge schrie aus Wut so laut und lange, dass besorgte Nachbarn eine Streife alarmierten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beamten ermittelten beim Besuch der Familie in einem Mehrfamilienhaus im pfälzischen Frankenthal den elterlichen Spielekonsole-Entzug als Auslöser des Gebrülls.

Die Polizisten machten dem Zehnjähriger klar, es sei nun Schluss mit Geschrei und Computerspiel.

Vorheriger ArtikelBerauscht und ohne Lappen – Flucht vor Polizei endet in geparktem Fahrzeug
Nächster ArtikelPkw-Fahrer missachtet Vorfahrt – Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.