32-jähriger PKW-Fahrer nach Überschlag auf L160 schwer verletzt

0

FISCHBACH / IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Freitagnachmittag, 07.04.2017, kam es gegen 15.55 Uhr auf der Landesstraße 160 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 32-jähriger PKW-Fahrer war mit seinem Ford in Richtung Bundesstraße B41 unterwegs.

Er kam in einer lang gezogenen Linkskurve mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen. Der PKW kam ins Schleudern, überschlug sich und kam links von der Fahrbahn zum Stillstand.

Der 32-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst mit Notarzt schwer verletzt ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Landesstraße L160 war von 16.00 Uhr bis 18.10 Uhr komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Fischbach, Herrstein und Hintertiefenbach waren mit mehreren Kräften im Einsatz.

Den Unfallverursacher erwartet ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren.

Vorheriger ArtikelZu schnell auf die Autobahn – Pkw-Fahrer überschlägt sich in Auffahrts-Kurve
Nächster ArtikelOsterhase auf Drogen: Marihuana in Schokolade entdeckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.