Zu schnell auf die Autobahn – Pkw-Fahrer überschlägt sich in Auffahrts-Kurve

0

KAISERSLAUTERN. Am 07.04.2017 gegen 20:15 Uhr wollte ein 19 jähriger Autofahrer von der B270 aus Richtung Weilerbach kommend auf die BAB 6 in Richtung Saarbrücken auffahren.

Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bremste er in der Kurve der Auffahrt abrupt ab, was dazu führte, dass das Auto ins Schleudern geriet.

In der Folge rutsche er links auf die Grünfläche, wo er umkippte und auf der Ausfahrtspur der BAB 6 auf dem Dach liegend zum stehen kam. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Die Autobahnpolizei wurde bei der Unfallaufnahme durch die amerikanische Militärpolizei unterstützt.

Vorheriger ArtikelRÖMERSTROM Gladiators verlieren erstes Playoff-Viertelfinalspiel in Chemnitz
Nächster Artikel32-jähriger PKW-Fahrer nach Überschlag auf L160 schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.