53-Jähriger stirbt bei Fenstersturz

0

SAARBRÜCKEN. Ein 53-jähriger Mann ist gestern Nachmittag, 10.03. in Saarbrücken bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der Mann stürzte aus dem Fenster im ersten Stock eines Lokals.

Der 53-jährige Verunglückte wollte ein Werbebanner vor einem Fenster im ersten Obergeschoss der Gaststätte auf dem St. Johanner Markt in Saarbrücken anbringen, verlor hierbei sein Gleichgewicht und stürzte vom Fenstersims zu Boden.

Die eintreffenden Rettungskräfte versuchten noch den Mann wiederzubeleben, hatten damit aber keinen Erfolg. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 53-jährige Saarbrücker wenig später im Winterbergklinikum an den schweren Verletzungen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelPkw kracht in Gegenverkehr – Unfall mit 3 Verletzten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.