Unfallflucht in Föhren

0

FÖHREN. In der Nacht von Samstag, 07.01.2017, auf 08.01.2017, wurde ein in der Friedhofstraße 16 in Föhren geparkter Pkw BMW, Farbe schwarz, von einem vorbeifahrenden Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Der unbekannte Unfallverursacher, der die Friedhofstraße in Richtung Am Irrbach befahren haben muß, entfernte sich nach dem Unfall von der Unfallstelle.

Die Unfallzeit könnte gegen 02:00 Uhr gewesen sein, da die Hausbewohner etwa zu dieser Zeit ein Geräusch von der Straße hörten, jedoch nicht nachsahen.

Das unfallverursachende Fahrzeug dürfte Beschädigungen an der rechten Seite aufweisen. Um eventuelle Zeugenhinweise bittet die Polizei Schweich unter 06502/91570.

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Nächster ArtikelEinbruch in Bernkastel-Kues

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.