Neuer digitaler Stadtplan für Wittlich ist „online“

0
Der neue digitale Stadtplan steht ab sofort im Internet zur Verfügung.

WITTLICH. Die Stadt Wittlich hat in Zusammenarbeit mit der Bender Verlags GmbH einen neuen digitalen Stadtplan auflegen lassen.

Der Plan ist ab sofort „online“ verfügbar und kann auf der Internetseite der Stadt Wittlich unter www.wittlich.de abgerufen werden.

Der digitale Stadtplan ist interaktiv und der Zugriff ist auch mit dem Smartphone und dem Tablet möglich.

Aufgrund seiner Gestaltung ist er ein praktischer Begleiter, sowohl für Ortsfremde als auch für die Bewohner der Stadt. Der Zugang ist für die Nutzer selbstverständlich kostenfrei.

Bürgermeister Rodenkirch bedankt sich bei allen Partnern, die mit ihrem Werbeeintrag maßgeblich dazu beigetragen haben, dass dieser neue Stadtplan entstehen konnte.

Von diesem attraktiven System können die Wittlicher und ihre Gäste ab sofort profitieren.

Vorheriger Artikel„Art of Music“ gastiert beim Neujahrskonzert in Saarburg
Nächster ArtikelJahrestemperatur in der Region Trier über dem Schnitt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.