Eifel – Einbruchsdiebstahl in Sägewerk

0
Sägewerk_ Holz -Baum
Symbolbild "Sägewerk"

Bildquelle: wikimedia

DENSBORN. Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Densborn, an der Mürlenbacher Straße, in einen holzverarbeitenden Betrieb eingebrochen.

Bisher unbekannte Täter drangen in den Bürobereich ein, nachdem sie ein Fenster eines daneben befindlichen Lagerraumes gewaltsam geöffnet hatten.

Neben Bargeld wurden ein Trennschleifer der Marke Bosch (Farbe Grün), Typ PWS 750-115, sowie ein Drucklufthammer entwendet.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen am Wochenende im Bereich des Betriebes an der L 24 an die Polizei Daun, 06592/96260.

Vorheriger ArtikelSchwerverletzt – 75-Jähriger von Traktor überrollt
Nächster ArtikelEintracht-Fans aufgepasst – Mit dem Sonderzug zum „Derbysieg“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.