Schwerverletzt – 75-Jähriger von Traktor überrollt

0
Traktor_Hof_ Reifen
Symbolbild "Traktor"

MANDERN. Am Montagvormittag, gegen 9.45 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Landwirt mit seinem Traktor die Straße im Wiesengrund in Richtung Siebenbornhalle.

Beim Einfahren in die Gartenfeldstraße übersah er offensichtlich durch die tiefstehende Sonne, einen 75-jährigen Fußgänger, der die Straße überquerte. Der Fußgänger kam zu Fall und wurde mit dem rechten Vorderreifen überrollt.

Der 75-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelKopfüber in den Abhang – Wildpinkler stürzt beim Urinieren in die Tiefe
Nächster ArtikelEifel – Einbruchsdiebstahl in Sägewerk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.