Saarländische Polizei registriert zwei weitere Drogentote

3
Drogentote. Drogen auf einer Waage und daneben ein Totenkopf.
Symbolbild:dpa

SULZBACH / NEUNKIRCHEN. Mit einem 43-jährigen Mann aus Dudweiler und einem 52-jährigen Mann aus Neunkirchen zählt das Landespolizeipräsidium mittlerweile 22 Drogentote im Jahr 2016.

Der Mann aus Dudweiler war bereits am Freitag, dem 02.09.2016 durch Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach leblos neben dem Fahrzeug eines Familienmitgliedes aufgefunden worden.

Eine zwischenzeitlich beim Institut für Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion ergab als Todesursache ein Organversagen in Folge eines Betäubungsmittel-Konsums.

Der 52-Jährige aus Neunkirchen wurde am 06.09.2016 von seinem Vermieter leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb laut Obduktion an einer Drogenvergiftung.

Vorheriger ArtikelIm Tiefflug – Hubschrauber auf Vermisstensuche
Nächster ArtikelFantasiename? Facebook sperrt verstärkt Nutzer-Accounts

3 Kommentare

      • Ja, natürlich – aber die meisten haben es dann schon hinter sich, da sie entweder noch den Absprung geschafft haben oder es sie so kaputt gemacht hat, dass sie gar nicht erst so alt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.