Falsch abgebogen – Verfolgungsjagd endet in Sackgasse

1
Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizei mitteilt, fiel einer Streifenwagenbesatzung in Saarbrücken, am Mittwochvormittag, gegen 11 Uhr, ein verdächtiges Leichtkraftrad auf. Der Fahrer flüchtete beim Versuch ihn einer Kontrolle zu unterziehen.

Die Verfolgung des Zweirades erfolgte durch mehrere Straßen bis sie in einer Sackgasse im Bereich des Parkplatzes der Sporthalle Brebach endete. Den 51-jährigen Fahrer des Leichtkraftrades erwarten nun gleich mehrere Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht, Gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr, Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Laut Zeugenaussagen könnte es bei der Flucht auch zu Beschädigungen von anderen Fahrzeugen oder Gefahrenmomenten für Verkehrsteilnehmer gekommen sein.

Vorheriger ArtikelAbgestürzt- Hilfloser Drachenflieger muss gerettet werden
Nächster ArtikelTierquälerei in der Eifel – Übergriff auf ein Pferd

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.