Großes Dorf mit Herz? – FAZ-Bericht über Trier

3

TRIER/FRANKFURT. Die „große“ Frankfurter Allgemeine Zeitung hat in ihrem Wirtschaftsteil über Trier berichtet.

Hier geht es zum Artikel.

3 KOMMENTARE

  1. Interessanter Artikel, der originale Trierer ist neuem ja nicht so aufgeschlossen und misstrauisch, leider gilt das auch für die politischen Entscheidungsträger , denn wirkliche Entwicklungen hat es in Trier nicht gegeben bzw man tut sich schwer vor allem gesehen an Mobilität und Individualverkehr.
    Und seien wir mal ehrlich, wenn es Luxemburg nicht gäbe , wäre Trier ein verschlafenes Provinznest voller Verwaltungsangestellten geblieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.