Wellen – Einbruch in ein Einfamilienhaus

0
Foto: dpa / Symbolbild

WELLEN. Die Abwesenheit der Bewohner nutzten bisher Unbekannte aus, um am Donnerstag, 11. August, in ein Einfamilienhaus einzubrechen.

Nach den bisherigen Ermittlungen habe der oder die Unbekannten zwischen 7.20 Uhr und 17.30 Uhr eine Terrassentür des Anwesens am Sportplatz aufgebrochen und sind so in das Haus gelangt. Dort durchsuchten sie Schränke und Behältnisse und entwendeten Schmuck, Bargeld und eine Spiegelreflexkamera im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Vorheriger ArtikelGravierende Mängel – Dieser Anhänger fuhr auf der Autobahn
Nächster ArtikelIm eigenen Haus getötet – Ehepaar tot aufgefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.