Evans verlässt Gladiators!

0

Bildquelle: Willy Speicher

Trier. Dwayne Evans wird die Gladiators am Ende der Saison verlassen und ins hessische Gießen wechseln. 

Wie hessische Medien berichten, hat der Leistungsträger der Trierer den Vertrag bereits unterschrieben.

Das Management und die Geschäftsstelle der Gladiators wollten sich in Hinblick auf das Playoff-Halbfinale nicht dazu äußern. „Wir werden uns nach dem Halbfinale zu Personalien äußern“, heißt es aus der Arena.

Ein Dementi klingt anders. Damit dürfte der Abgang des Team-Leaders wohl feststehen.

Vorheriger ArtikelFreizeit-Baggerfahrer schwer verletzt
Nächster ArtikelMiezen nach geglücktem Klassenerhalt mit Erleichterung und Stolz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.