Georgische Diebesbande geschnappt

0

STADTKYLL. Am vergangenen Samstag kam es in einem Supermarkt in Stadtkyll zu einem Ladendiebstahl durch eine georgische Tätergruppe. Während zwei Tatverdächtige von den Ladendetektiven festgehalten werden konnten, gelang einem dritten Täter die Flucht.

Durch umfangreiche Ermittlungen, wobei auch Polizeibeamte aus Nordrhein-Westfalen beteiligt waren, gelang es, den Tatverdächtigen ausfindig zu machen. Er wurde am Mittwoch im Bereich Brühl festgenommen und am Donnerstag dem Haftrichter in Trier vorgeführt.

Dieser verhängte gegen den Mann die Untersuchungshaaft. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Vorheriger ArtikelRechtswidrige Kontrolle von dunkelhäutiger Familie
Nächster ArtikelLkw im Visier von Dieben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.