Ätzend – Autos in Kenn beschädigt

0

KENN. Unbekannte haben in Kenn an mindestens zwei Fahrzeugen eine ätzende Flüssigkeit aufgebracht. Polizei und Besitzer bitten um Mithilfe.

Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht vom 10. auf den 11. April zwischen 19 und 11 Uhr am Folgetag. In der Schweicher Straße wurde ein grüner Ford Focus RS und in der Trierer Straße, in Höhe der dortigen Bäckerei, ein schwarzer Fiesta beschädigt.

Die Flüssigkeit wurde wohl mit einem Pinsel auf die Fahrzeuge aufgetragen.

Die Besitzer bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung und haben für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Schweich entgegen.

Vorheriger ArtikelBerufstätig und studieren: Eignet sich ein Fernstudium oder besser ein Abendstudium?
Nächster ArtikelHilfreiche und praktische Selbstverteidigung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.