Schutzplanken auf der Autobahn beschädigt

0
Symbolfoto

SCHWEICH.Gleich zwei Leitplankenschäden stellte die Streckenkontrolle der Autobahnmeisterei Wittlich am Dienstagmorgen in der Eifel fest, bei denen sich die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben.

Der Tatzeitraum dürfte zwischen Donnerstag, 24. März, 16 Uhr und Dienstag, 29. März, 8 Uhr liegen.

Beschädigt wurden einmal zwölf Meter Schutzplanke auf der A 48 kurz vor dem Autobahndreieck Vulkaneifel in Fahrtrichtung Trier, sowie nach zweimaliger Kollision 20 Meter Mittelschutzplanke auf der A 1 zwischen dem Rastplatz Schalkenmehren und der Anschlussstelle Manderscheid in Fahrtrichtung Trier.

Beide Male dürften Fahrzeuge beteiligt gewesen sein, an der Unfallstelle auf der A 1 wurden silberfarbene Fahrzeugteile gefunden.

Der Gesamtschaden für die Autobahnmeisterei beträgt ca. 3000,- €. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Schweich unter Tel.: 06502/91650 oder [email protected].

Vorheriger ArtikelEintracht Trier: Kommt der 1.FC Köln ins Moselstadion ?
Nächster ArtikelWindpark oberhalb Mehring wird kleiner als geplant

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.