6-jähriges Kind von Traktor angefahren

0
Symbolbild.

LUXEMBURG. Auf einem landwirtschaftlichem Betrieb kam es zu einem tragischen Unfall wobei ein 6-jähriger Junge von einem Traktor angefahren wurde. 

Zum Unfallzeitpunkt befand sich das Kind hinter dem Fahrzeug. SAMU-Arzt versorgte den schwerverletzten Jungen vor Ort. Anschliessend wurde das Kind per Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung zum Kinderkrankenhaus geflogen.

Vorheriger ArtikelZeitbombe Cattenom sofort abschalten – EU-Atomgipfel nötig
Nächster ArtikelWilde Verfolgungsjagd endet an der Grenze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.