Trier Galerie überreicht 1.870 Euro an das Trierer Mutterhaus

0

TRIER. Das Management der Trier Galerie überreichte dem Trierer Mutterhaus, neben zahlreichen Geschenken, insgesamt 1.870 Euro. Der Betrag konnte bei der diesjährigen Spendenaktion gesammeltwerden.

Um Kindern und Eltern eine kleine Freude zu bereiten, machten sich Centermanager Benno Skubsch und die Centersekretärinnen Judith Hofer-Kayiranga und Lorena-Marlen Beutler kurz vor Heiligabend auf den Weg zum Mutterhaus. Als Weihnachtsmann und Weihnachtsengel brachten sie einen großen Sack voller Geschenke aus den Shops der Trier Galerie mit. Das weihnachtliche Trio bescherte damit die Patienten auf den Kinderstationen und der Kindernotaufnahme, natürlich auch die Ärzte, Krankenschwestern und Krankenpfleger. Der Chefarzt der Abteilung Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum, Dr. Wolfgang Thomas, freute sich genauso wie die Patienten.

Doch das war nur ein Teil der Überraschung. Denn durch die Spendensammelaktionen, die die Trier Galerie auch in diesem Jahr durchführte, kamen 1.870 Euro zusammen, die die Himmelsboten an Frau Irmgard Groß, Vorstandsmitglied des an das Mutterhaus angeschlossenen Vereins Villa Kunterbunt e.V., überreichten.

Das großzügige Geldgeschenk der Besucher und Kooperationspartner der Trier Galerie war für ihn eine schöne Überraschung: „Im Namen aller Kinder und ihren Familien: Vielen Dank Ihnen allen.“

Vorheriger Artikel„Der Kontrabass“ zurück in Trier
Nächster ArtikelSteuerliche Änderungen zum Jahreswechsel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.