KOBLENZ. Am 7.10.2024, um 21.30 Uhr, meldete die Ehefrau ihren 82-jährigen Mann Jürgen Ludwig Lederer als vermisst.
Dieser sei um 18:30 Uhr mit seinem schwarzen Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen KO-JL 266 von der Wohnanschrift aufgebrochen und bislang nicht zurückgekehrt. Herr Lederer wird als schlecht zu Fuß und aufgrund eines vorangegangenen Schlaganafalls als häufiger verwirrt und desorientiert beschrieben.
Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:
– ca. 170cm
– schmächtig
– bekleidet mit einer Jeans, rotem Hemd, gelben Pullover und beiger Jacke
– Brillenträger
– kein Handy
– führt Geldbörse mit Führerschein und Geld mit sich
– keine Gehhilfe
– hört schlecht und hat keinen Geruchssinn mehr
Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Koblenz unter 0261/92156-390 oder jede andere Polizeidienststelle. (Quelle: Polizeipräsidium Koblenz)

















Es ist schlimm, wenn ein Schlaganfall im Raum steht. Man muss wahrscheinlich nicht verstehen, daß kein Hausarzt oder Facharzt der Familie rät, den Führerschein abzugeben oder zu entwerten bei Verwirrtheit und Desorientiertheit ? Es ist selbst schwer, den Führerschein abzugeben, aber sich selbst zu gefährden oder andere, ist noch schlimmer.
Er wurde gestern gefunden