TRIER. Für alle Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Hausverwaltungen steht ab sofort das neue A.R.T. Kundenportal zur Verfügung. Auf kundenportal.art-trier.de können dabei zahlreiche Services online beauftragt werden und Abfallbehälter eigenständig verwaltet werden.
Behälterverwaltung und vieles mehr
Im Portal kann die Größe und Anzahl der Abfallbehälter eigenständig verwaltet werden. Bereits in Anspruch genommene Leerungen der Restabfallbehälter sind ebenso einsehbar wie die Gebührenbescheide der letzten Jahre. Außerdem können über das Portal Abholtermine für Sperrabfall und Gartenabfälle gebucht werden.
Der Zugriff auf das Portal ist dabei nur für Eigentümer und Hausverwaltungen möglich, da sie als Empfänger der Gebührenbescheide alleine berechtigt sind, diese Daten einzusehen und zu verwalten.
Online Angebote auch für Mieter
Die Buchung von Abholterminen für Sperrabfall und Grüngut ist für Mieterinnen und Mieter wie gewohnt auf www.art-trier.de/terminbuchung und in der A.R.T. App möglich.