Kfz-Innung Daun-Prüm: 27 Kfz-Mechatroniker bestehen Gesellenprüfung

0
Kfz-Mechatroniker Winterprüfung 2022-2023 Foto: Kfz-Innung Daun-Prüm

GEROLSTEIN. Ende Januar ging es auch für die angehenden Kfz-Mechatroniker im Bereich der Kfz-Innung Daun-Prüm in die finale Prüfungsrunde. Vor dem Gesellenprüfungsausschuss konnten 27 Prüflinge mit Erfolg ihre Gesellenprüfung ablegen. Darunter 24 Kfz-Mechatroniker für Personenkraftwagen und drei für Nutzfahrzeuge. Der Gesellenprüfungsausschuss rund um den Vorsitzenden Horst Niederprüm gratulierte den neuen Gesellen ebenso wie Obermeister Stefan Brodel.

Infos zur Ausbildung gibt es bei der Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück Region, der Geschäftsstelle der Innungen, auf www.karriere-handwerk.net und bei www.autoberufe.de sowie auf www.wasmitautos.com. (Quelle: Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück-Region)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.