Einfach weitergefahren – Fahrerflucht nach Unfall mit einem Schwerverletzten

0

SAARLOUIS. Ein Fahrer oder eine Fahrerin hat in Saarlouis mit einem Auto einen Unfall mit einem Schwerverletzten verursacht und ist anschließend geflüchtet.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, bog der Wagen am Samstagabend nach ersten Erkenntnissen auf eine Bundesstraße ein, ohne die Vorfahrt der anderen Fahrzeuge zu beachten. Ein 30 Jahre alter Autofahrer habe daraufhin abbremsen müssen, um eine Kollision zu vermeiden.

Eine 21 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 30-Jährigen auf. Der Mann ist nach Angaben der Polizei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 21 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Das Auto, das die Vorfahrt missachtet hatte, sei weitergefahren. Die Ermittlungen dauerten an.

Vorheriger ArtikelVergessen wie er den Wagen anhalten kann – 390 Kilometer lange Irrfahrt eines Rentners
Nächster ArtikelGrößerer Feuerwehreinsatz im Eifelkreis – landwirtschaftliches Gebäude in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.