Drei Besoffskis: Pkw überschlägt sich

0
Foto: dpa-Archiv

WALLHAUSEN. Bei einem Autounfall nahe Wallhausen sind drei betrunkene Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam ihr Wagen in der Nacht zum Sonntag von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Wer von ihnen am Steuer gesessen hatte, konnte die Polizei noch nicht feststellen.

Die 35, 36 und 39 Jahre alten Autoinsassen kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelRückschlag für die Galdiatoren: Trier unterliegt in Paderborn mit 101:74
Nächster ArtikelAbtreibungs-Bilanz: So viele offizielle Abbrüche gab es!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.