20-Jähriger verliert bei Morbach die Kontrolle über Pkw – Überschlag!

0

MORBACH. Am Freitagmittag, 09.08.2019, kam es bei Morbach zu einem Verkehrsunfall mit Überschlag des Fahrzeugs. Der 20-jährige Unfallverursacher befuhr gegen 14.05 Uhr die K 122 von Morbach kommend in Richtung B 269.

In einer Linkskurve verlor dieser aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.