Exhibitionist am Weiher irritiert mehrere Spaziergänger

3
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

SAARLAND. Am Kurparkweiher in Weiskirchen trieb am Freitagnachmittag ein Exhibitionist sein Unwesen.

Er entblößte sich vor mehreren Spaziergängern und zeigte dabei sein Glied. Bei dem Mann soll es sich um einen etwa 20-jährigen Mann gehandelt haben, der ca. 160 cm groß ist und zur Tatzeit seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise. Hinweise können an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.