Am Waldrand – Wohnwagen fackelt komplett ab!

0
Ein Feuerwehrmann löscht.

MANDERN. In der Nacht vom 22. auf den 23. Februar, haben bisher Unbekannte am Ortsrand der Gemeinde Mandern, unmittelbar an einem Waldrand, einen alten Wohnwagen in Brand gesteckt.

Offensichtlich wollte man sich auf diese Weise des Wohnwagens entledigen. Es war nur dem Zufall zu verdanken, dass die Flammen durch die hohe Hitzeentwicklung bzw. durch Funkenflug nicht auf den angrenzenden Wald übergegriffen haben.

Außer dem ausgebrannten Wohnwagen ist kein weiterer Schaden entstanden. Zeugendienliche Angaben bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel.: 06503/9151-0.

Vorheriger ArtikelWegen Internetproblemen: Mann drohte „jemanden umzulegen“- Waffen beschlagnahmt
Nächster ArtikelExhibitionist am Weiher irritiert mehrere Spaziergänger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.